Pylos - Agios Andreas
Seit 17. September liegen wir in nun in Pylos. Das schweizer Ehepaar, Iris und Urs, ist auch hier, wir sind zusammen von Katakolon hierher gesegelt.  
 

Pylos1.jpg (34610 Byte)

Pylos ist ein ganz reizendes Städtchen mit alten Burganlagen. Da wir wegen angekündigtem Starkwind 4 Tage in dem Hafen blieben, unternahmen wir kleine Ausflüge in die Umgebung. 
21. September
Wir sind in Agios Andreas - einem kleinen, neu angelegten Hafen, der bisher nur im Greek SeaGide von Nikolas Elias angegeben ist. Unterwegs ankerten wir in Methoni - zum Mittagessen und Baden. In Ag. Andreas kommen scheints nicht oft "fremde" Schiffe in den Hafen. Wohnmobile gab's genügend, doch wir schienen fast schon eine Attraktion zu sein mit unserer Nauticat; ein paar Herren des Städtchen fotografierten sich auch gleich ganz stolz gegenseitig vor unserem Schiff. 
  Erlebnisberichte

home

  > nächste Seite >